Zurück zum Anfang

Legal

Theflyshades.com ist ein Online-Unternehmen im Besitz von Igor Gutierrez mit Sitz in Frankfurt (Sodener Str. 21, 61476 Kronberg i.T. Deutschland), unter Nr. 06434006 - Steuernummer: 00382360090. Die nachstehenden Bedingungen gelten zusammen mit unserer Datenschutzerklärung und unseren Website-Nutzungsbedingungen für Ihren Zugang zu und Ihre Nutzung unseres Online-Shops und die Lieferung der über unseren Shop bestellten Waren. Mit der Bestellung von Waren in unserem Online-Shop bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen und die anderen Dokumente, auf die verwiesen wird, gelesen und verstanden haben und sich damit einverstanden erklären, daran gebunden zu sein.

Einkäufer

Sie können die von uns angebotenen Waren online kaufen, indem Sie das auf unserer Website verfügbare Bestellformular ausfüllen. Um Waren über unsere Website zu kaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Durch Ihre Bestellung bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass alle von Ihnen gemachten Angaben richtig, vollständig und nicht irreführend sind. Sie verpflichten sich, mit uns in gutem Glauben und in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen zu handeln. Wir können Bestellungen stornieren, wenn wir der Meinung sind, dass Sie nicht in gutem Glauben mit uns umgegangen sind oder anderweitig gegen geltende Gesetze verstoßen haben, auch wenn die Bestellung bestätigt und eine Kreditkarte belastet wurde. Wenn Ihre Kreditkarte für den Kauf belastet wird und wir die Bestellung stornieren, werden wir Sie benachrichtigen und Ihrem Kreditkartenkonto den belasteten Betrag abzüglich der Lieferkosten und der anfallenden Steuern und Abgaben nach unserem Ermessen gutschreiben.

Bestellungen

Sie müssen sich auf unserer Website registrieren, um in unserem Online-Shop einkaufen zu können. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr stornieren. Alle Bestellungen sind vorbehaltlich der Annahme durch uns, nach unserem Ermessen.

Besondere Angebote

Wir können von Zeit zu Zeit Sonderangebote in Bezug auf unsere Waren anbieten. Wir können jedes Sonderangebot jederzeit ohne Vorankündigung beenden. Wenn ein Sonderangebot beendet wird, gilt es weiterhin für Waren, die Sie in gutem Glauben in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen bestellt haben, bevor das Sonderangebot beendet wurde.

Preise

Alle Preise sind in EUROS angegeben. Die Preise enthalten Produktsteuern, sofern nicht anders angegeben, jedoch keine Lieferkosten und keine Zölle und andere Steuern, falls zutreffend. Alle Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Zahlung

Die vollständige Zahlung für Ihre Bestellung (einschließlich des Produktpreises und der anfallenden Lieferkosten) wird bei Abschluss Ihrer Bestellung von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Die Lieferung beginnt, sobald die Zahlung bearbeitet/bestätigt wurde. Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, MasterCard und American Express. Wir können auch Überweisungen und Paypal-Zahlungen akzeptieren. Kreditkartendaten werden mit mindestens SSL 256-Bit-Verschlüsselung verarbeitet und nicht bei uns gespeichert. Bei größeren Transaktionen kann eine zusätzliche Prüfung erforderlich sein, und wir benötigen eine Bestätigung der wichtigsten Details, bevor wir die Bestellung ausführen können. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren. In einigen Fällen kann dies Ihre Bestellung um einen kurzen Zeitraum verzögern.

Fehler

Von Zeit zu Zeit kann es zu Fehlern auf unserer Website kommen, wie z. B. falsche Preisangaben, falsche Beschreibungen und Angebote für Produkte, die nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Ungeachtet sonstiger Bestimmungen in diesen Bedingungen können wir, soweit gesetzlich zulässig, Bestellungen, die von dem Fehler betroffen sind, ablehnen oder stornieren, auch wenn die Bestellung bestätigt und eine Kreditkarte belastet wurde. Wenn Ihre Kreditkarte für den Kauf belastet wird und wir die Bestellung stornieren, werden wir Sie benachrichtigen und Ihrem Kreditkartenkonto den belasteten Betrag gutschreiben.

Verfügbarkeit

Alle Waren werden vorbehaltlich des verfügbaren Bestands zum Verkauf angeboten. Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, können wir Sie kontaktieren, um einen Ersatzartikel anzubieten. Wenn Sie einen Ersatzartikel nicht akzeptieren und Ihre Kreditkarte mit einem Artikel belastet wurde, der nicht vorrätig ist, werden wir Ihre Bestellung stornieren und eine Gutschrift in Höhe des belasteten Betrags auf Ihrem Kreditkartenkonto vornehmen. Wenn Sie Waren bestellen und einige davon nicht auf Lager sind, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir den Teil Ihrer Bestellung erfüllen, für den der Vorrat reicht.

Lieferung/Versand

Wir versenden weltweit. Für Lieferungen innerhalb Europas berechnen wir einen Festpreis von 13 € (der von Zeit zu Zeit variiert und bei großen Bestellungen mit einem Aufschlag versehen wird). Für andere Ziele werden die Versandkosten je nach Zielort, Gewicht und Versandart bestimmt; normalerweise 16€. Um die für Sie geltenden Versandkosten herauszufinden, legen Sie einfach die Artikel in den Warenkorb und gehen Sie entsprechend zur Kasse, wo die vollständigen Kosten berechnet und angezeigt werden, bevor Sie eine Zahlung vornehmen. Es ist Ihre Pflicht, zum Zeitpunkt der Bestellung die korrekten Angaben zur Lieferadresse zu machen. Es kann vorkommen, dass wir nicht an ein Postfach liefern können.

Wir unternehmen alle angemessenen Anstrengungen, um Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen nach dem Kaufdatum zu versenden. Die meisten Bestellungen sollten je nach Bestimmungsort innerhalb von 5 bis 15 Werktagen nach Versand eintreffen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, uns umgehend zu informieren, wenn eine Bestellung nicht ankommt, indem Sie eine E-Mail an info@theflyshades.com senden. Sobald wir erfahren, dass eine Bestellung nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums eingetroffen ist, werden wir eine Anfrage an den Kurierdienst stellen und Sie über etwaige Probleme informieren, die entdeckt werden.

Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus einer verspäteten oder nicht erfolgten Lieferung ergeben, und eine verspätete Lieferung berechtigt Sie nicht, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie haben die Möglichkeit, sich Ihren Artikel mit oder ohne Empfangsquittung liefern zu lassen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, den Artikel ohne Empfangsquittung liefern zu lassen, sind Sie für jeglichen Verlust oder Schaden nach der Lieferung verantwortlich.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, für Ihren Artikel zu unterschreiben, müssen Sie in der Regel zwischen 9.00 und 18.00 Uhr verfügbar sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Sie haben die Möglichkeit, eine andere Lieferadresse als Ihre Rechnungsadresse zu wählen. Sie können zum Beispiel Ihre Arbeitsadresse für die Lieferung verwenden, wenn die Richtlinien Ihres Arbeitgebers dies erlauben. Wenn Sie nicht antworten, wenn der Kurier versucht, Ihre Bestellung zuzustellen, hinterlässt der Kurier in der Regel eine Karte. Sie müssen sich dann direkt mit dem Kurier in Verbindung setzen, um eine erneute Zustellung zu vereinbaren. Ohne Einschränkung haften wir nicht für Verluste oder Schäden, die dadurch entstehen, dass Sie unseren Kurier nicht innerhalb der Zeit kontaktieren, die in einem vom Kurier zum Zeitpunkt der Lieferung hinterlassenen Hinweis "Artikel zur Abholung bereit" angegeben ist.

Kostenlose Versandaktion

Von Zeit zu Zeit können wir kostenlose Versandaktionen oder Ähnliches anbieten. Während des angegebenen Zeitraums der Werbeaktion haben die ausdrücklichen Bedingungen einer bestimmten Werbeaktion Vorrang vor diesen Bedingungen, mit Ausnahme der Abschnitte Sonderangebote und Fehler. Sie müssen die Kosten für die Rücksendung bei Käufen, bei denen Sie Ihre Meinung ändern, selbst tragen; wir übernehmen jedoch die Kosten für die Rücksendung bei Umtausch für den ersten Umtausch. Fehlerhafte Artikel werden durch denselben Artikel ersetzt, den Sie ursprünglich gekauft haben, sofern noch verfügbar. Für fehlerhafte Artikel, die nicht ersetzt werden können, wird eine volle Rückerstattung angeboten; wir werden alle Frachtkosten für fehlerhafte Artikel übernehmen.

Beschädigung

Wenn Sie eine Ware in beschädigtem Zustand erhalten, können wir Ihnen nach unserem Ermessen eine Gutschrift in Höhe des für die Ware bezahlten Betrags ausstellen oder Ersatzware senden, wenn Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum benachrichtigen. Wir können Sie auffordern, einen Nachweis für den Schaden zu erbringen, als Bedingung für die Rückerstattung oder den Ersatz.

Risiko

Die Gefahr der Beschädigung, des Verlustes oder der Verschlechterung der Ware geht mit der Lieferung gemäß diesen Bedingungen auf Sie über.

Rücksendung von Paketen

Wenn wir aus irgendeinem Grund ein Paket zurückerhalten (unvollständige Adresse, Pandemie, etc.), senden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Wir sind bereit, es ohne Kosten erneut zu versenden. Wenn wir es zweimal zurückerhalten, sind Sie für neue Versandkosten verantwortlich.

Titel

Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Produktgarantien

Soweit gesetzlich zulässig, schließen wir alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Bedingungen, Gewährleistungen, Garantien und Ähnliches in Bezug auf den Zustand, die Eignung, die Qualität, die Tauglichkeit oder die Sicherheit der von uns gelieferten Waren oder Dienstleistungen (Gewährleistungen) aus, mit Ausnahme derjenigen, die durch das Gesetz impliziert sind und nicht gesetzlich ausgeschlossen werden können. Jegliche Haftung, die wir Ihnen gegenüber im Rahmen von gesetzlich implizierten Garantien, die nicht ausgeschlossen werden können, haben, beschränkt sich, soweit gesetzlich ausdrücklich zulässig, auf die erneute Lieferung der Waren oder Dienstleistungen bzw. die Übernahme der Kosten für die erneute Lieferung der Waren oder Dienstleistungen oder die Reparatur der Waren bzw. die Übernahme der Kosten für die Reparatur der Waren, je nach unserer Wahl.

Rückgabe

Zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten tauschen wir Ihren Artikel gerne um oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, wenn Sie es sich anders überlegen und die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

1. Die Artikel werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgegeben und der Originalkaufbeleg ist vorhanden.

2. Die Artikel müssen im Originalzustand sein, wie sie gekauft wurden, mit allen Etiketten/Tickets. Das Produkt darf nicht getragen worden sein.

3. Alle Artikel können zurückgegeben werden, es sei denn, sie gelten als VERKAUFT & FINAL, keine Rückgabe/Umtausch/Stornierung nach erfolgter Zahlung.

Rücksendungen/Umtausch können gesendet werden an:

(FRAGEN SIE UNS ZUERST NACH DER RÜCKSENDE- / UMTAUSCHADRESSE)

Wenn Sie Artikel an uns zurücksenden, die nicht den oben genannten Anforderungen entsprechen, senden wir diese auf Ihre Kosten an Sie zurück.

Probleme beim Verpacken

Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel anhand Ihrer Quittung. Bei Unstimmigkeiten senden Sie bitte so schnell wie möglich und innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum eine E-Mail an [info@theflyshades.com].

Um eine Rückerstattung über UNSEREN Online-Shop zu erhalten, senden Sie uns bitte zuerst eine E-Mail und informieren Sie uns darüber. Wenn wir Ihren Anspruch als berechtigt ansehen, senden Sie die Bestellung mit einer Kopie der E-Mail an uns zurück. Unmittelbar nachdem wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung/Ihr Umtausch bearbeitet und der neue Artikel an Sie zurückgeschickt (sofern verfügbar) oder wir schreiben Ihrer Kreditkarte den Betrag gut, ausschließlich der Versandkosten (es sei denn, die Ware ist fehlerhaft oder entspricht nicht der Bestellung). Für die erneute Zustellung wird Ihnen eine zusätzliche Gebühr berechnet. Verwenden Sie unsere Kuriertasche nicht wieder.

Kontaktaufnahme mit uns

Sie können uns per E-Mail kontaktieren:

- Senden Sie uns eine E-Mail an [info@theflyshades.com].

Mitteilungen an Sie

Wir können Sie per E-Mail, durch einen allgemeinen Hinweis auf dieser Website oder durch andere zuverlässige Methoden an eine Adresse oder unter Verwendung der von Ihnen zuvor angegebenen Kontaktinformationen benachrichtigen.

Gesamte Vereinbarung

Diese Bedingungen (einschließlich aller Bedingungen oder Richtlinien, die durch Verweis einbezogen sind) stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns in Bezug auf ihren Gegenstand dar und ersetzen alle früheren Mitteilungen.

Änderungen

Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern, indem wir die geänderte Version auf unserer Website veröffentlichen. Sie sollten die Website regelmäßig besuchen, um sich über etwaige Änderungen auf dem Laufenden zu halten. Im Falle einer Änderung gelten die geänderten Bedingungen nur für Waren, die über die Website bestellt wurden, nachdem die Änderung in Kraft getreten ist.

Datum des Inkrafttretens: 16. März 2020

Aufgrund des Ausbruchs von COVID-19, zu diesem Zeitpunkt
*
LIEFERUNGEN IN DIE USA KÖNNEN SICH BIS ZU 3 MONATE VERZÖGERN
HINWEIS:
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis!
*
est Online Shop für Viking 1973 Aktualisiert im April, 2021
Holler Box

Back to top

Legal

Theflyshades.com is an online company owned by Igor Gutierrez, based in Frankfurt (Sodener Str. 21, 61476 Kronberg i.T. Germany), under Nr. 06434006 – Steuernummer: 00382360090. The following Terms, together with our Privacy Policy and Website Use Terms apply to your access to and use of our online shop and the supply of goods ordered via our shop. By ordering goods from our online shop, you acknowledge that you have read, understood and agree to be bound by these Terms and the other documents referred to.

Buyers

You may buy goods offered online by us by completing the order form available on our website. To buy goods via our website, you must be at least 18 years of age. By placing an order, you confirm that you are at least 18 years of age and that all information you provide is accurate, complete and not misleading. You agree to deal with us in good faith and in compliance with all applicable laws. We may cancel orders where we consider that you have not dealt with us in good faith or have otherwise breached applicable laws, even if the order has been confirmed and a credit card charged. If your credit card is charged for the purchase and we cancel the order, we will notify you and credit your credit card account for the amount charged, less delivery charges and applicable taxes and duties, at our discretion.

Orders

You must register with our website to be able to make purchases from our online store. Once you submit an order, you cannot cancel it. All orders are subject to acceptance by us, at our discretion.

Special offers

We may provide special offers in relation to our goods from time to time. At any time, we may terminate any special offer without advance notice. If terminated, a special offer will continue to apply to goods you ordered in good faith in accordance with these Terms before the special offer was terminated.

Prices

All prices are in EUROS. Prices include product taxes unless indicated otherwise but exclude delivery charges and customs duty and other taxes, if applicable. All prices are subject to change without notice.

Payment

The full payment for your order (including the product price and applicable delivery charges) is deducted from your credit card on completion of your order. Delivery will commence once payment has been processed/validated. We accept payment by Visa, MasterCard and American Express. We also may accept wire transfers and Paypal payments. Credit card details are processed using at least SSL 256 bit encryption and are not stored by us. Large transactions may involve additional screening and we will require confirmation on key details before we proceed to fill the order. In this event, we will contact you. In some cases this may delay your order by a short period.

Errors

From time to time there may be errors on our website such as wrong pricing, wrong descriptions and offers for products that are not available or are no longer available. Despite anything else in these Terms, to the extent legally permitted, we may decline or cancel any orders that are affected by the error, even if the order has been confirmed and a credit card charged. If your credit card is charged for the purchase and we cancel the order, we will notify you and credit your credit card account for the amount charged.

Availability

All goods are offered for sale subject to available stock. If an item is out of stock, we may contact you to offer a substitute. If you do not accept a substitute item and your credit card has been charged for an item that is out of stock, we will cancel your order and issue a credit to your credit card account in the amount charged. If you order goods and some are not in stock, you agree that we may fill that part of your order for which stock is available.

Delivery/Shipping

We ship worldwide. We charge a fixed cost of €13 withing European deliveries (as varied from time to time and subject to a surcharge for large orders). For other destinations, shipping cost is determined by destination, weight and shipping method; usually 16€. To find out the shipping charges that apply to you, simply add the items to your shopping cart and proceed accordingly to the checkout where the full cost will be calculated and displayed before you make any payment. It is your obligation to enter the correct delivery address details at the time of ordering. At times we may not be able to deliver to a P.O. Box.

We use all reasonable efforts to dispatch orders within 3 business days of the purchase date. Most orders should arrive within 5 to 15 business days after dispatch depending on the destination. It is your responsibility to inform us promptly if an order does not arrive by emailing [email protected] Once we learn an order has not arrived within a reasonable period we will lodge an enquiry with the courier and advise you of any issues that are discovered.

We are not liable for any loss or damage resulting from late delivery or non-delivery and late delivery does not entitle you to cancel your order. You have the option to have your item delivered with or without a signature of receipt. If you choose to have the item delivered without a signature of receipt you are responsible for any loss or damage after delivery.

If you choose to sign for your item you will generally need to be available between 9.00am and 6:00pm to receive the delivery. You have the option to choose a different delivery address than your billing address. For example you may want to use your work address for delivery if your employer’s workplace policies allow this. If you do not answer when the courier tries to deliver your order, the courier will generally leave a card. You must then contact the courier directly to arrange re-delivery. Without limitation, we are not liable for any loss or damage as a result of you failing to contact our courier within the time specified in any “article awaiting collection” notice left by the courier at the time of delivery.

Free Shipping Promotion

From time to time, we may offer free shipping promotions or similar. During the stated period of the promotion, the express terms of any specific promotion override these Terms other than the Special offers and Error sections. You must pay any return freight costs on change of mind purchases; however we will cover redelivery costs for exchanges for the first exchange. Faulty items will be replaced with the same item originally purchased where still available. For faulty items that cannot be replaced, a full refund will be offered; we will pay all freight charges on faulty items.

Damage

If you receive any goods in a damaged condition, we may issue you a credit in the amount paid for the goods or send replacement goods at our discretion if you notify us within 7 days of the delivery date. We may ask you to provide proof of the damage, as a condition of refund or replacement.

Risk

Risk of damage, loss or deterioration to goods passes to you on delivery in accordance with these Terms.

Returning Packages

If by any reason we receive back a package (incomplete address, pandemic, etc) we will send you a notification email. We are willing to re-send it again at no cost. If we receive it back twice, you are responsible for new shipping costs.

Title

Goods ordered by you remain our property until you pay for them in full.

Product warranties

To the extent legally permitted, we exclude all conditions, warranties, guarantees and similar, whether express or implied, as to the condition, suitability, quality, fitness or safety of any goods or services supplied by us (Warranties), other than those implied by statute which may not be legally excluded. Any liability we may have to you under Warranties implied by statute which cannot be excluded is limited, where expressly permitted by statute, to supplying, or paying the cost of supplying, the goods or services again or repairing, or paying the costs of repairing, the goods, at our option.

Returns

In addition to your statutory rights, if you change your mind we will happily exchange or refund your item/s providing the following conditions have been met:

1. The items are returned within 14 days of the purchase date and the original sales receipt is present.

2. Items must be in original condition as purchased, with all labels/tickets attached. Product must not have been worn.

3. All items can be returned unless they are considered  SOLD & FINAL, no returns/exchange/ cancellation after payment is made.

Returns/exchanges can be sent to:

(ASK US FOR RETURN / EXCHANGE ADDRESS FIRST)

If you return items to us that do not comply with the above requirements, we will return them to you at your cost.

Packing problems

Please check your items against your receipt. If there are any discrepancies please email [[email protected]] as soon as possible and within 30 days of purchase date.

To obtain a refund via OUR online store, please send us an email and notify us about this first. If we consider your claim valid, post the order back to us with a copy of the email. Promptly after we receive your return package your refund/exchange will be processed and new item sent back out to you (where available) or we will credit your credit card, excluding delivery charges (unless goods are faulty or not as ordered). You will be charged an additional fee for redelivery. Do not re-use our courier bag.

Contacting us

You can contact us by email:

· By emailing us at [[email protected]]

Notices to you

We may notify you by email, a general notice on this website or by other reliable methods to an address or using contact information previously provided by you.

Entire Agreement

These Terms (including any terms or policies incorporated by reference) set out the entire agreement between you and us concerning its subject matter and supersedes all prior communications.

Alterations

We may alter these Terms from time to time by posting the altered version on our website. You should visit the website regularly to keep up to date with any alterations. In the case of an alteration, the altered Terms only apply to goods ordered via the website after the alteration takes effect.

Effective Date: 16th March, 2020

PLEASE READ

Due to the COVID-19 outbreak, MEXICO, AUSTRALIA & SOUTH AMERICA
have imposed border restrictions to prevent the spread, including packages from Germany.
*
WE CANNOT SHIP TO ANY OF THESE COUNTRIES, FOR THE MOMENT
NOTE:
If you've ordered from us already, we ask you to wait patiently. Needless to say, you can cancel at any time.
Thanks in advance for your understanding!
*
est Online Store for Viking 1973 Updated on September 22, 2020
Holler Box